Ben

Ich bin der große Ben mit der tiefen Stimme. 2007 bin ich im Sommer nach Brand umgezogen und hab mich sofort in Michaela verliebt. Ich gehe ihr nicht mehr von der Seite, außer Lilli nimmt mich auf einen kleinen Ausflug mit. Wenn sie voraus geht, bin ich sehr mutig. Meistens.

Lilly
 
Huhu! Ich bin Lilly, ich bin zwar die kleinste und jüngste hier, aber das mache ich durch meine große Klappe und meinem Mut alles wieder wett! Und in Wirklichkeit haben alle großen Hunde glaub ich schon Respekt vor mir. 
Am liebsten bin ich ständig als Noras kleiner Begleiter unterwegs, einer muß bei den Menschen ja nach dem Rechten sehen.
Allerdings gibt es da eine Ausnahme - nein, nicht das Fressen, wie ihr jetzt sicherlich alle denkt! Sondern Autos! Genau! Ich fahre nämlich gerne weg. Also, solltet ihr mich mal nicht auf dem Hof finden können, dann habe ich mich sicherlich in ein Auto geschmuggelt und bin ein bisschen die Welt anschauen gefahren...

Walter

Ich bin noch recht neu hier auf dem Hof, aber habe mich schon ganz gut eingelebt. Ich fühle mich auf jeden Fall sehr wohl. Vor allem in all die Kinder und Pferde habe ich mich verliebt. Bei den Ausflügen die ich so gern unternehme, freut es mich immer wieder richtig schnelle Beine zu haben.